Extinction Rebellion Rostock

Hallo,

Wir laden euch herzlich ein, euch uns anzuschließen und mitzumachen bei nichts Geringerem als der Rebellion für's Überleben. Wenn du mehr über uns und unsere Themen und Ziele lernen möchtest, dann setze dich gern mit uns in Verbindung (siehe unten) und wir organisieren ein Treffen. Gerne machen wir für Gruppen auch einen Info- und Kennenlernentreff. Schreib uns einfach an.

Du findest unsere aktuellen Social-Media Kanäle und weiteres immer auf unserem Linktree.

Du erreichst uns auch per eMail oder direkt bei WhatsApp.

#Generationengerechtigkeit #Klimagerechtigkeit #MassensterbenAusbremsen #SofortHandeln #Bürgerbeteiligung

Green Rebels Rostock
Wir haben nur diesen einen Planeten. Wir haben nur diesen einen Planeten.
[XR Rostock/Schwerin/Wismar 25.5.2020] Der fröhliche Pulk der ersten GreenRebel
[XR Rostock] Rebellion Wave in Rostock im Juni 2020
Mit friedlichem Ungehorsam machen wir auf den drohenden Klimakollaps und das massive Artensterben aufmerksam.   Lasst uns jetzt handeln!
XR Rebellion Wave 2019 Videomontage
Feedback