Wuppertal

Gemeinsam aktiv!

Hallo, wir sind die Ortsgruppe ♥ Wuppertal♥

Wir treffen uns regelmäßig jeden Mittwoch zur Aktionsplanung, zum Beisammensein und um uns auszutauschen.

Wenn du in Wuppertal oder Umgebung wohnst und bei uns aktiv werden möchtest, komm doch gerne zu uns, denn die Klimakrise spitzt sich weiter zu, auch wenn multiple andere Themen momentan größer scheinen. Nur gemeinsam können wir es schaffen, das Ruder herumzureißen und einen echten politischen Wandel zu bewirken.

Wir brauchen dich, jede:n einzelne:n, jede Kompetenz. Egal welches Alter, Geschlecht, Herkunft. Wichtig sind uns 10 Prinzipien, die uns alle miteinander verbinden. Schau gerne vorbei:

  • XR Café und Planungstreffen im Café Swane (Mitten im schönen Luisenviertel)

Schreib uns an wuppertal@extinctionrebellion.de für mehr Infos!

Über uns

Die Wuppertaler Ortsgruppe gibt es jetzt seit Mitte August 2019. Wir haben schon einige schöne gemeinsame Aktionen durchgeführt wie Die Ins, Swarmings (Ampeln zeitweise legal blockieren), Stehendes Denkmal in der Innenstadt, Vorträge, BlockFriday-Aktion, Trauermarsch und vieles mehr. Auch in Berlin waren ein paar von uns aktiv auf der Rebellion Wave.

Wir sind eine diverse Gruppe - mit unterschiedlichster Herkunft und in unterschiedlichstem Alter.

Zu unseren Treffen ist jede*r herzlich willkommen! Sowohl fest Entschlossene als auch Menschen, die noch überlegen, ob und in welcher Form sie sich an XR beteiligen wollen.

Feedback