Extinction Rebellion Köln

Willkommen bei der Ortsgruppe Köln von Extinction Rebellion!

Über uns

Was Extinction Rebellion ist, unsere Forderungen, Prinzipien und Werte, erfährst du auf der Hauptseite von Extinction Rebellion Deutschland.

Auf der Veranstaltungs-Seite erfährst du, welche öffentlichen Veranstaltungen die Ortsgruppe in den nächsten Wochen anbietet.

Wenn du auf dem Laufenden bleiben willst, melde dich am besten zu unserem Newsletter an.

Weitere News und Impressionen gibt es außerdem auf Mastodon, Facebook, Twitter oder Instagram

Kontakt

Schau gerne mal bei einem Talk oder Onboarding vorbei, um mehr über uns zu erfahren! Dort erhältst du auch Zugang zu unserem Mattermost-Team, welches wir für die Kommunikation in der Ortsgruppe und mit anderen OGs in Deutschland hauptsächlich verwenden.

Oder schreib uns eine E-Mail an koeln@extinctionrebellion.de

Spenden

Unterstützt uns bitte bei der Miete für unsere Versammlungs- und Veranstaltungsräume!

Für Aktionstrainings und Seminare aber auch regelmäßige Treffen brauchen wir eine DeZentrale, aber auch die große Logistik und Vorbereitungen die hinter den Veranstaltungen stecken verlangen nach genügend Lagerraum. Helft uns die monatlichen Kosten zu sichern!

Wähle gerne einen Betrag deiner Wahl, direkt über unsere Seite auf der Spendenplattform Open Collective

Falls Du uns auf einen anderen Weg spenden möchtest, freuen wir uns auf eine E-Mail an koeln.finanzen@extinctionrebellion.de [PGP-Key].

(Wir sind nicht als gemeinnützig eingetragen, daher können wir keine Spendenquittungen ausstellen)

Unsere Verbündeten

Wir sind mit folgenden Initiativen vernetzt und unterstützen ihre Anliegen:

Feedback